18.–22. September 2017 | Friedrich-Schiller-Universität Jena
18.–22. September 2017 | Friedrich-Schiller-Universität Jena
Herzlichen Dank für Ihr Interesse am 33. Deutschen Orientalistentag vom 18.–22. September 2017 in Jena.
Die Online-Anmeldung ist geschlossen. Eine Anmeldung vor Ort ist immer noch möglich.
Registrierungsgebühren
Reguläre Registrierung | 120 € | |
Studenten und Erwerbslose* | 60 € | |
Gebühren Rahmenprogramm und Exkursionen | ||
Reguläre Registrierung | Studenten und Erwerbslose* | |
Dinner im Planetarium (20.09.) inkl. Speisen und Getränke AUSGEBUCHT | 30 € | 15 € |
Party im „Rosenkeller“ (21.09.) exkl. Getränke | 5 € | 5 € |
Exkursion nach Dornburg/Tiefurt (20.09.)** AUSGEBUCHT | 25 € | 25 € |
Exkursion zum jüdischen Erbe in Erfurt (22.09.) | 15 € | 15 € |
Exkursion in die „Forschungsbibliothek“ Gotha (23.09.) AUSGEBUCHT | 20 € | 20 € |
Exkursion in das Herzogliche Museum Gotha (23.09.) AUSGEBUCHT | 20 € | 20 € |
*gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung
** Mind. Teilnehmerzahl 30.
Begleichung der Gebühren und Bestätigung
Sowohl bei Online- als auch Formular-Registrierung erhalten Sie umgehend eine schriftliche Bestätigung mit Angabe der Kontoverbindung, welche Sie für Ihre Überweisung nutzen können. Diese Rechnung gilt gleichzeitig als Vorlage beim Finanzamt. Ab dem 11. September 2017 ist die Vorlage des Überweisungsbeleges am Check-In erforderlich. Alternativ ist eine Begleichung mittels Kreditkarte (Master-Card, Visa, AmEx) möglich.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Hinweisen zu Stornierung und Umbuchung.